Landscape-Ansicht wird nicht unterstützt, bitte drehen Sie ihr Gerät

Opel Magazin

Kundenmagazin

Opel AG Rüsselsheim und Fact & Figures Hamburg

Redesign und vierteljährliche Produktion

Im Sommer 2007 gewannen wir zusammen mit „Facts & Figures“ den Pitch um das Redesign des „Opel Magazins“. Premiere hatte es 2008 auf der IAA in Frankfurt. Über mehrere Jahre wurde es von uns regelmäßig produziert. Je nach Ausgabe erschien das „Opel Magazin“ in bis zu 12 Sprachen weltweit.

1
--
6

Alles rund ums Auto: Oldtimer gehören natürlich genauso dazu.

2
--
6

Die Köpfe hinter den Technologien. Reportage im „Opel Magazin“.

3
--
6

Nicht nur Autos: Eigene Modeshootings verfeinern den optischen Gesamteindruck des „Opel Magazins“.

4
--
6

Aber auch Geschichte – hier 110 Jahre „Opel“ – darf im eigenen Magazin nicht fehlen.

5
--
6

Mode, wie James Bond sie tragen würde. Dazu kein BMW, kein Jaguar. Natürlich „nur“ ein Opel. Nicht gerührt und nicht geschüttelt.

6
--
6