Landscape-Ansicht wird nicht unterstützt, bitte drehen Sie ihr Gerät

Weberei Andreas Möller

Corporate Desing der
Weberei Andreas Möller

Andreas Möller

Logoentwicklung und langjährige Betreuung

Seit über dreißig Jahren arbeitet und lehrt der vielfach preisgekrönte Weber Andreas Möller von Hamburg aus. Vor einigen Jahren hat er begonnen, Webstühle zu entwickeln, die auch mit einfachsten Mitteln gebaut werden können. Unter dem Namen Flying 8 bereist er vor allem Länder Afrikas, um dort seine Webstühle und Techniken einheimischen Handwerkern zu vermitteln. Wir sind seit vielen Jahren grafisch und auch freundschaftlich mit ihm verbunden.

1
--
5

2
--
5

3
--
5

Keine Grafik, nur preisgekrönter Stoff

4
--
5

Seit vielen Jahren entwickelt Andreas Möller Webstühle, die mit einfachsten Mitteln und Materialien, vor allem aber kostengünstig gebaut werden können. Anfangs in Äthiopien, später auch in anderen Ländern Afrikas, weist er Weber vor Ort ein. Zur Flying 8-Webseite

5
--
5