Fernsehwoche
Fernsehprogrammzeitschrift
Bauer Verlag
Redesign des Mantelteils und des Covers
twotype design bekam 2008 den Auftrag das Layout der Programm-Zeitschrift mit Herz aufzufrischen. Die erarbeiteten grafischen Änderungen sollten – um dem Leser die Umstellung so leicht wie möglich zu machen – in mehreren kleinen Schritten im aktuellen Heft umgesetzt werden. Seit 10. April 2008 ist die „Fernsehwoche“ nun rundum erneuert.

Neues Logo, modernes Herz, klar abgetrennte Kopfzeile, frische aufgeräumte Titelschriften. Die Titelseite der „Fernsehwoche“ im neuen Design.
1
--
4

Frische Farben und Formen. Schon im Inhalt macht sich das Redesign deutlich bemerkbar.
2
--
4

Neue Seitentitel, auffällige Programmboxen, bessere Spaltenführung: Doppelseite in der neuen „Fernsehwoche“.
3
--
4

Für den Extrateil am Ende des Mantelteils ein neuer Kopf, der zugleich ein kleines Inhaltsverzeichnis für den Sonderteil ist.
4
--
4