Roland Berger Think:Act #22
Kundenmagazin mit B2B-Ausrichtung
Roland Berger / Axel Springer Corporate Solutions
Gestaltung und Produktion
Unter der Marke think:act der Unternehmensberatung Roland Berger erscheinen seit 2004 Publikationen verschiedener Formate, u.a. auch das Magazin think:act. 2011 überträgt uns der Axel Springer Verlag die optische Überarbeitung des Magazins. Zusätzlich erfährt das Heft eine inhaltliche Weiterentwicklung. Der Anspruch an das Format ist, einen hohen journalistischen Standard zu halten, wobei die Marke Roland Berger in den Hintergrund treten darf.
Das von uns redesignte Magazin erscheint dreimal jährlich mit einer Auflage von jeweils 30.000 Exemplaren in den Sprachen Deutsch und Englisch.

1
--
11

2
--
11

3
--
11

4
--
11

5
--
11

6
--
11

7
--
11

8
--
11

9
--
11

10
--
11

11
--
11